Öffnungszeiten:

Montag:   11.00 - 19.00 Uhr

Samstag: 12.00 - 16.00 Uhr

Abendtermine: auf Anfrage

Kontaktdaten:

Leila Isler

E-mail: soulful@gmx.ch

Mobil: +41 79 316 63 90

Standort meiner Praxis:

Winterthurerstrasse 710, 8247 Flurlingen (Arova Hallen, Geb. K)

© 2019 by Leila Isler. Created with Wix.com

ÜBER MICH

Ich heisse Leila Isler und wurde am 9. Januar 1990 in Schaffhausen und im Sternzeichen Steinbock geboren. Ich wohne in Herblingen, Schaffhausen.

Meine grösste Leidenschaft gilt der persönlichen Weiterentwicklung, Psychologie, Spiritualität, Gesundheitsthemen sowie der Alternativmedizin.

Die Zusammenarbeit mit Menschen macht mich glücklich und zufrieden - besser gesagt, wenn ich ihnen zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben verhelfen kann. Meine Sozialkompetenz, Empathie und starke Intuition sind dafür geschaffen. Meine Hochsensibilität unterstützt mich bei meiner Arbeit als Aromacoach, Coach + ThetaHealerin.

Meine Vergangenheit war nicht immer nur schön - bei wem ist es das schon? Aber ich habe erkannt und verstanden, dass jede Lebenssituation auch ein Geschenk in sich birgt - man muss es nur finden und auspacken.

Nichts geschieht "einfach nur so" - alles hat seinen Grund und seinen Platz. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen und das Gefühl von innerer Freiheit weiterzutragen - daher sehe ich es als meine Aufgabe, Menschen dabei zu unterstützen, die Blockaden, Ängste und die alten Denkmuster abzulegen und loszulassen. Nur so kann man sich selbst authentisch zum Ausdruck bringen und zugleich auch weitere Menschen durch sein Wirken inspirieren. Ebenfalls ist mir wichtig, dass wir alle wieder mehr zur Natur und zum natürlichen Wohlbefinden zurückfinden.

Beim Wandern, Reiten und Spazieren fühle ich mich mit den Tieren und der Natur besonders verbunden. Die Schönheit und die Kraft der Natur sowie auch der menschliche Körper faszinieren mich sehr.

 

Wir alle sollten uns wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und wie unser natürlicher Lebensstil aussieht. Unsere Vorfahren lebten in einer Symbiose mit den Pflanzen und Tieren. Auch wir, im jetzigen Jahrhundert, sollten dies tun - Tag für Tag. Mit viel Respekt, Liebe und Nachhaltigkeit. Alles, was wir für ein gesundes Leben brauchen, hat uns die Natur mitgegeben - in ihrer reinsten, kraftvollsten und schönsten Form.

 

Ebenso ist es essentiell zu wissen, dass jeder von uns starke Selbstheilungskräfte besitzt. Damit diese arbeiten können, sind positives Denken, ein wertschätzender Umgang mit sich selbst sowie regelmässige Ruhezeiten (Bewegung in der Natur, genügend und gesunder Schlaf, Meditation, Atemübungen usw.) das A und O.

"Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht"

WAS MICH QUALIFIZIERT...

  • am meisten und am besten: qualifiziert mich das Leben selbst!

  • meine unzähligen Bücher über persönliche Weiterentwicklung, ätherische Öle, Spiritualität, Psychologie, Naturheilkunde, Gesundheit und Ernährung

  • meine ThetaHealing® Anwender Zertifikate: ThetaHealing® Basic Seminar, ThetaHealing® Advanced Seminar, ThetaHealing® Dig Deeper, ThetaHealing® Manifesting and Abundance und viele weitere, die folgen werden...

  • meine Zertifikate für die Raindrop-Technique und die Emotional Release Massage

  • mein Ernährungscoach Diplom und Erfahrung als Fitnesscoach

  • meine kaufmännische Ausbildung und diverse Erfahrungen im administrativen Bereich

UND BEGEISTERT...

...persönliches Wachstum, Spiritualität, Düfte, Pflanzen, Natur, Aromatherapie, Massagen, Meditieren, Yoga, Wandern, Berge, Pferde und Reiten, Tiere, Sonnenauf- und Untergänge, Abendstimmung, in der Freizeit morgens alleine unterwegs sein, Herbst und buntes Laub, das Geräusch von Tauben, frisches Brot und Gebäck, Humor, fröhliche Menschen und ansteckendes Lachen, authentische Menschen, alleine sein, Freiheit, Aha-Momente, Sinn, grössere Zusammenhänge, Ehrlichkeit, Sonne, Reisen, neue Leckereien entdecken, Sprüche und Zitate sammeln, Kino und Popcorn, weinen bei Filmen, Geschichten von Menschen, asiatische und italienische Küche, Kaffee, Rotwein, Chips... und vieles mehr!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon