ThetaHealing Einzelsitzung

Mit einer ThetaHealing® Einzelsitzung sind die Möglichkeiten schier grenzenlos - wir können dein Unterbewusstsein von begrenzenden Denkmustern, Blockaden und Ängsten befreien und positiv umprogrammieren, sodass du ab sofort unbeschwert deinen Weg gehen und Schöpfer/in deiner Realität sein kannst. Egal, was in deinem Leben du verändern möchtest - ThetaHealing® macht es möglich und eine Sitzung bringt dich immer einen Schritt weiter.

Ablauf einer Einzelsitzung:

Bevor die Sitzung beginnt, erzählst du mir dein Thema, an dem du arbeiten möchtest. Dann versetze ich mich in den Theta-Zustand und du entspannst dich und schliesst deine Augen. Durch verschiedene Fragetechniken werde ich mich dann auf die Suche nach deinen einschränkenen Grundüberzeugungen machen. Habe ich sie gefunden, werden sie jeweils mittels kinesiologischem Muskel getestet und dann, mit deiner Zustimmung, gegen positive, neue Überzeugungen ausgetauscht und mit den entsprechenden Gefühlsdownloads in deinem Unterbewusstsein verankert.

Buchung und Absage einer Einzelsitzung:

Solltest du einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, so bitte ich dich, diesen mind. 24 Stunden im Voraus schriftlich oder telefonisch abzusagen. Werden diese 24h unterschritten, wird der Termin zum vollen Preis verrechnet.

Energieausgleich:

Der Energieausgleich für 60-90 Minuten beträgt CHF 120 bzw. 120€.

Wo findet eine Einzelsitzung statt?

Wir können die Sitzung entweder online per Whatsapp-Call oder Zoom machen, oder aber auch per Telefon oder physisch vor Ort in meiner Praxis in Flurlingen.

Wichtig zu wissen:

ThetaHealing gehört in den Bereich der Geistheilung - ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente. ThetaHealing® dient als Ergänzung zur konventionellen Schulmedizin.

Für eventuelle Nachfolgen einer Sitzung wird nicht gehaftet, die Anwendung liegt in der Eigenverantwortung.

© 2020 by Leila Isler. Erstellt mit Wix.com