human design basic reading

Entdecke deinen einzigartigen Energy Blueprint!

Du hattest schon einige Berührungspunkte mit Human Design, hast dich vielleicht schon etwas im Selbststudium eingelesen und möchtest jetzt in einem Reading noch mehr über dich und deine einzigartige Energie und Essenz erfahren?

Im Human Design Basic Reading ...

... erkunden wir die Grundaspekte deines Charts

... schauen wir uns deinen Typ, deine Strategie, Autorität sowie die Zentren und Kanäle im Detail an

Bist du bereit?

Warum mit mir?

Weil ich liebe, was ich tue! Ich folge meiner Herzensmission, meinem eigenen Purpose und ich wünsche mir nur die allerbesten Ergebnisse für dich - das wirst du in den Readings und Coachings auch immer wieder spüren. Gemeinsam entdecken wir dein SOUL ALIGNMENT und verwirklichen deine wildesten Träume. Lebe deine Wahrheit!

In dir steckt so viel mehr als du denkst.

Da ich jeden einzelnen Schritt selbst gegangen bin, weiss ich haargenau, wie es sich anfühlt, wenn man nicht weiss, wer man eigentlich ist und welche Lebensaufgabe hinter unserem Dasein steckt. Wenn man sich selbst nicht kennt, verloren fühlt, kein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat und sich selbst nicht 111% annehmen und lieben kann. Ich bin deine GO-TO Person für die Themen Selbsterkenntnis, TRUE SELF und SOUL MISSION.

Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Herzlich, Leila

Bild HP.JPG