Öffnungszeiten:

Montag:   11.00 - 19.00 Uhr

Samstag: 12.00 - 16.00 Uhr

Abendtermine: auf Anfrage

Kontaktdaten:

Leila Isler

E-mail: soulful@gmx.ch

Mobil: +41 79 316 63 90

Standort meiner Praxis:

Winterthurerstrasse 710, 8247 Flurlingen (Arova Hallen, Geb. K)

© 2019 by Leila Isler. Created with Wix.com

PREISE

AROMACOACHINGS

Aromacoaching

50-60 Minuten                                          CHF  95

​​Im Preis inbegriffen ist ein individuell hergestelltes Produkt für Zuhause (Roll-on, Spray, Badesalz...). Weitere selbst hergestellte Produkte die sinngemäss zum Coaching empfohlen oder vom Kunden gewünscht werden, erfolgen auf separate Verrechnung (gem. Preisliste).

 

Originalprodukte von YoungLiving können bei mir bezogen werden. Für Direktbezug bei YoungLiving sprich mich bitte gerne an.

MASSAGEN

Raindrop Technique

60-90 Minuten                                          CHF 160

Emotional Release

60-90 Minuten                                          CHF 140

Anschliessend an die Emotional Release Sitzung kann eine ThetaHealing® Sitzung stattfinden, um allfällige Blockaden aufzulösen (falls gewünscht).

Die ThetaHealing® Sitzung wird zusätzlich zum unten genannten Preis verrechnet.

THETAHEALING® SITZUNGEN

60-90 Minuten                                           CHF 140

Wenn du eine ThetaHealing® Sitzung in den Monaten Februar bis April 2020 buchst, profitierst du von meinem Einsteiger-Rabatt von 50%.

Ab Mai 2020 gilt dann der oben genannte Preis.

MODALITÄTEN

ZAHLUNGSMETHODEN

ThetaHealing® Sitzungen, Aromacoachings und Massagen werden vor Ort in Bar oder mit EC-Karte bezahlt (Kartengerät vorhanden - Achtung: Postkarte wird vom Gerät nicht akzeptiert!).

ThetaHealing® Sitzungen aus der Ferne (Zoom / Skype) sind mind. 3 Tage im Voraus per Banküberweisung zu bezahlen.

VERBINDLICHKEITEN UND VERPASSTE TERMINE

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mind. 24 Stunden im Voraus den Termin bei mir schriftlich oder telefonisch abzusagen.

Bei kurzfristigen Absagen (unter 24 Stunden) wird der Termin zum vollen Preis verrechnet.

WICHTIG ZU WISSEN

Ich bin kein Arzt. Ich erstelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und verschreibe keine Medikamente. Die Informationen über die ätherischen Öle beruhen auf den allgemein bekannten Wirkungsweisen von ätherischen Ölen. Ein Coaching fällt immer in die Eigenverantwortung des Klienten. Zum Einnehmen oder Absetzen von Medikamenten aller Art oder Therapieformen gebe ich keinen Rat. Dies liegt in der alleinigen Entscheidung des Klienten bzw. des behandelnden Arztes.

Vor dem Coaching (Aromacoaching + ThetaHealing®) ist jeweils ein Merkblatt auszufüllen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon