soul purpose reading

Spuerst du einen Drang nach "mehr"?

Dann hörst du wahrscheinlich den Ruf deiner Seele.

Möchtest du wissen, wer du wirklich bist, deine Bestimmung entdecken und in dein SOUL ALIGNMENT steppen?

Möchtest du ...

... wissen, warum du auf der Welt bist?

... deine Seelen- und Lebensaufgabe entdecken?

... Klarheit über deine Stärken erhalten und wissen, was dich in deiner Energie aus- und einzigartig macht?

... dein Potential und mögliche Konditionierungen/Glaubenssätze erkennen?

... dich vielleicht selbständig machen und ein eigenes Business aufbauen, weisst aber noch nicht mit welchem Thema?

... Klarheit darüber, wie du dein Human Design Chart mit deinem Business in Einklang bringst?

... deinem Leben eine neue Richtung geben und in Alignment mit deinem Purpose leben?

... einfach noch mehr über dich selbst erfahren weil dich Human Design begeistert?

Dann freue ich mich auf ein aufschlussreiches Reading mit dir!

Warum mit mir?

Weil ich liebe, was ich tue! Ich folge meiner Herzensmission, meinem eigenen Purpose und ich wünsche mir nur die allerbesten Ergebnisse für dich - das wirst du in den Readings und Coachings auch immer wieder spüren. Gemeinsam entdecken wir dein SOUL ALIGNMENT und verwirklichen deine wildesten Träume. Lebe deine Wahrheit!

In dir steckt so viel mehr als du denkst.

Da ich jeden einzelnen Schritt selbst gegangen bin, weiss ich haargenau, wie es sich anfühlt, wenn man nicht weiss, wer man eigentlich ist und welche Lebensaufgabe hinter unserem Dasein steckt. Wenn man sich selbst nicht kennt, verloren fühlt, kein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat und sich selbst nicht 111% annehmen und lieben kann. Ich bin deine GO-TO Person für die Themen Selbsterkenntnis, TRUE SELF und SOUL MISSION.

Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Herzlich, Leila

Bild HP.JPG